Angekommen

Hallo ihr alle,
ich bin (nach langem Flug) dann doch endlich hier in Arequipa, Peru angekommen. Ich sitze gerade in einem Internetcafe und sehe einmal nach meinen eMails. Eine ausfuehrliche Schilderung meiner Erlebnisse der letzten drei Tage habe ich schon an meinem Notebook geschrieben. Diese werden nachgereicht, sobald ich irgendwo Internet aus der Dose habe. Das ist dann entweder auf Arbeit (wo auch immer das sein wird und wann auch immer das losgeht) oder in unserem Haus, falls wir uns dazu durchringen, Internet anzuschaffen, mal sehen …
Ja, Vertragsunterzeichnung laesst noch auf sich warten, zur Zeit kommt mir das hier alles noch ziemlich wie Urlaub vor.
(Die Tastatur hier ist ziemlich schwergaengig, jegliche Fehler bitte ich zu entschuldigen.)

Also, mir geht’s gut, mehr Neuigkeiten kommen dann irgendwann demnext, habt Geduld. Gruss an alle, die dies hier nicht lesen, mich aber vielleicht kennen …

Peter
Arequipa, Tag 4

Advertisements

Ein Gedanke zu “Angekommen

  1. baku Montag, 19. März 2007 / 19:23

    schön von dir zu lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s