Montag, 09. April (Tag 25)

Montag, 09. April 2007 (Tag 25),
der Tag beginnt nicht für alle angenehm. Wir haben (evtl. Aufgrund des Essens gestern) eine Ausfallquote von zwei von sieben Leuten, ein weiterer steht etwas auf der Kippe und zweien geht es zwischendurch mal so lala (zu dieser Gruppe darf ich mich zählen). Nur weitere zwei von uns haben alles unbeschadet überstanden.
Was es gewesen sein kann, was uns die Verdauung so in Mitleidenschaft gezogen hat, können wir nur vermuten, wir schieben es auf die Avocado mit Geflügelsalat (die vielleicht schon eine ganze Weile am Platz gestanden haben kann) oder auf die Eiswürfel vom Vortag. Viel mehr hatten wir ja auch nicht alle gemeinsam zu uns genommen.
Ich quäle mir zum Frühstück eine Tasse Kaffee rein, eine Scheibe trockenes Toastbrot und dann noch einen Teller Cornflakes und danach geht es auf Arbeit.
Dort passiert relativ wenig, ich schreibe wieder meinen Blog. Irgendwann baue ich noch die Grundzüge der Benutzerverwaltung für mein Workflow-Projekt hier in der Firma, zum Mittagessen geht es pollo mit Reis und Kartoffel. Am Nachmittag bringe ich das Linux auf meinem Notebook auf den aktuellen Stand.
Zu Hause erst nochmal Besprechung der allgemeinen Befindlichkeiten, dann einkaufen für die Krankenstation.
Später noch ruhiger Abend vor dem Rechner.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montag, 09. April (Tag 25)

  1. Julie Kruse Mittwoch, 11. April 2007 / 14:46

    mensch mensch, da dacht ich mir entgeht nichs wenn ich in spanien bin und dann muss ich feststellen, dass ich seitdem 2.4. nicht mehr bei dir geschaut hab…also hatte ich gerade einige erfolgreiche ablenkung vom lern-streß…vielen dank dafür…
    klingt ja mal wieder sehr interessant, was ihr so erlebt habt über ostern. kannst ja bei mir auch mal reinschauen, spanien ist online, auch etwas ausführlicher geworden als ursprünglich gedacht (und etwas unlogisch weil unchronologisch) aber durchaus empfehlenswert…
    bis die tage mal und liebe grüße an steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s