Donnerstag, 19. April (35. Tag)

Donnerstag, 19. April 2007 (35. Tag),
es reiht sich ein, ein weiterer normaler Tag. Zum Mittagessen gibt es eine Kombination Americano: Reis, Kartoffelgemüse, Omlett und ein Stück Rindfleisch dazu. Sehr lecker.
Abends sind wir zum Geburtstag von Diane eingeladen. Eingemietet hat sie sich hierfür in eine gediegene Villa. Wir sind gegen zehn Uhr da. Musikalisch gibt es eine Mischung aus Salsa/Reggeaton, französischem Techno und allgemeiner Partymusik, wobei einzelnen Besuchern bestimmte Anteile besser gefallen als andere und es auch zur Tanzbarkeit unterschiedliche Auffassungen gibt. Zu trinken gibt es reichlich Pisco, so man mag. Als gegen halb eins, eins allgemeine Aufbruchstimmung aufkommt und wir das Haus schon fast verlassen haben, fällt einer Freundin des Geburtstagskindes noch ein, dass wir ja die Torte ganz vergessen haben. Also alle wieder zurück in den Keller und zu Beatles-Musik jeder noch ein Stück Erdbeer-Sahne-Torte genießen. Dann eine Stunde später nochmal Abschiedszeremoniell, diesmal haben wir auch wirklich alles.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s