Sonntag, 22. April (38. Tag)

Sonntag, 22. April 2007 (38. Tag),
von Milli (wir waren neulich bei ihr zum Geburtstag) haben wir die Einladung, sie zu einer Prozession nach Characato zu begleiten. Das ist das kleine Heimatdort ihrer Mutter, zwanzig Minuten mit dem Taxi von unserem Wohnort entfernt. Stefan, Steffi und ich sind mit von der Partie.

Der Gottesdienst beginnt 40 Minuten zu spät, wir nutzen die Zeit noch für einen kleinen Rundgang durchs Dorf.

Nach dem Gottesdienst (ich singe „glory glory halleluja“ und noch zwei weitere Lieder mit) zieht eine kleine Prozession einmal um den lokalen Plaza de Armas.





Wir speisen zusammen mit Millis ganzen Großfamilie in einem Lokal vor Ort. Ich wähle abermals Americano (das hatte ich Donnerstag schon auf Arbeit) und es schmeckt vorzüglich. Wir spazieren ein Stück des Weges zu Fuß zurück und fahren schließlich mit dem Combi bis an die Stadtgrenzen von Arequipa zurück. Zu Hause gibt es Dispot um den Putzplan, jetzt ist es kurz vor fünf und mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Ich würde an dieser Stelle gerne noch über Steffis neues Hobby berichten, welchem ich mich ein wenig angeschlossen habe, aber sie bat darum, ich möge ihr doch die Bekanntgabe überlassen.
Vorhin wollten wir Fronton (?) spielen, dass ist wie Squash aber draußen und mit kleinen Holzbrettschlägern. Die Schläger hatte Dan gestern auch schonmal mitgebracht, aber es fehlt immernoch der Ball. Gleich steht für mich noch Wäsche waschen an, nicht sonderlich spektakulär aber muss auch mal sein.
Morgen ist dann wieder Arbeit, inzwischen die fünfte Woche. Eigentlich hätte ich Freitag meinen Bericht abgeben müssen, vielleicht habe ich ja heute Abend noch Lust diesen zu verfassen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sonntag, 22. April (38. Tag)

  1. Olaf Dienstag, 24. April 2007 / 14:43

    Happy Birthday to du, Happy birthday to du. Und so weiter….
    Alles gute zum Geburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s