Sonntag, 29. April (Tag 45)

Sonntag, 29. April 2007 (Tag 45),
ausschlafen. Wir waren zwar gestern auch nicht mehr bis ewig unterwegs, aber man kann ja trotzdem mal ausschlafen. Steffi und ich machen einen Spaziergang in die Stadt. Ich habe meinen Fotoapparat mitgenommen und wir machen uns auf in Richtung grüne Alleen und alte Häuser.



Mag jemand das Schild übersetzen?


Aber schöne alte Autos gibt’s hier ja …
Irgendwo in der Stadt gönnen wir uns ein Menü für 3 Sol beim Chinesen. Wir schlendern durch die Straßen, auf der Suche nach Fotomotiven und vertrödeln den Tag so vor uns hin.
Plaza de Armas, Arequipa Peru
Dieses und die folgenden Bilder entstanden in einem erst 1977 von Privatleuten errichteten Komplex



Zeig mal nochmal die Blüten … Das mit der Begeisterung üben wir noch.


Klee, am anderen Ende der Welt. Auch zum Wuscheln?


Außerhalb der Anlage

Hinter der Kathedrale


Steffi, lach doch mal …

Ein ausdrücklich nicht repräsentatives Haus
Nach einem schönen Kaffee und noch einem Eis auf die Hand nehmen wir irgendwann viel später ein Taxi wieder nach Hause. Eigentlich wollte ich ja Gulasch kochen aber die Läden hatten zu, also backe ich Brot.
Schmeckt so lecker wie es aussieht

Advertisements

4 Gedanken zu “Sonntag, 29. April (Tag 45)

  1. Julie Kruse Montag, 30. April 2007 / 20:53

    *schnippsschnipps* hier…ich…auch rezept für selber brotbacken haben will…!!!
    ja hast wohl recht mit dem muffin-mann wiederholungszeug. werde mir da fürs nächste mal dann mal was neues, spontanes und unheimlich kreatives einfallen lassen nur für dich… 😉

  2. hedo Dienstag, 1. Mai 2007 / 06:39

    danke für die vielen ansichten und einblicke

  3. hedo Dienstag, 1. Mai 2007 / 06:51

    …zu deiner Übersetzungsfrage. Habe mal die Wörter nachgeschlagen und komme auf: „Müll wegwerfen Verboten“
    🙂

  4. Olaf Mittwoch, 2. Mai 2007 / 09:53

    Schade, nur isses schon aufgelöst. Aber angesichts der Szenerie hatte ich sowas auch schon vermutet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s