Montag, 30. April (Tag 46)

Montag, 30. April 2007 (Tag 46),
kurze Woche ist angesagt, morgen ist Feiertag. Auf Arbeit wird das sogar zelebriert. Es gibt kostenloses Mittagessen für alle Arbeiter, eine Ansprache vom Personalchef (der übrigens, da sind Andrea und ich unabhängig voneinander drauf gekommen, ein gewissen Ähnlichkeit mit einem gewissen Sean Connery hat) und Livemusik. Zu essen gibt es sogar mal keinen Reis, sondern eine kleine Vorspeise, kalte Kartoffelscheiben mit Currysoße an grünem Salat und als Hauptgang Rindfleisch mit eine Stück Maiskolben und Kartoffeln. Sehr lecker. Das Eis am Stiel zum Nachtisch gehört auch noch dazu. Außerdem hat noch meine Kollegin Dani Geburtstag, es gibt mal wieder Kuchen, diesmal Schokotorte vom Bäcker. Auch inhaltlich geht’s auf Arbeit voran: Ich stelle mein Datenbanklayout vor, die Hälfte davon soll eins zu eins umgesetzt werden, die andere Hälfte braucht nicht neu implementiert zu werden, da sollen wohl schon Daten zu vorhanden sein, na mal sehen.
Zu Hause ziehe ich noch bei Steffis Gitarre eine neue Saite auf (die alte war gerissen). Das geht erstaunlich gut, so dass ich mir für den Folgetag den Rest der Saiten vornehme.

Advertisements

2 Gedanken zu “Montag, 30. April (Tag 46)

  1. Olaf Donnerstag, 3. Mai 2007 / 18:36

    Peter, du sollst die kamera doch nciht immer auf die kalten Steine legen. Irgendwann kriegt die davon noch Rheuma 😉
    Im Übrigen mlchte ich dir berichten, daß ich zwei weitere Leser getroffen ahb, die sich hier noch nicht gemeldet haben: Der Luki und dessen Freundin, die Katja
    bis denn dann *wink*

  2. peter Donnerstag, 3. Mai 2007 / 21:06

    Ach, die können das ab. Hab ich erst ’ne Weile mit Steffis ausprobiert und mir dann selber eine ähnliche gekauft, der ich jetzt auch eine solche Behandlung zuführe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s