Mittwoch, 02. Mai (Tag 48)

Mittwoch, 02. Mai 2007 (Tag 48),
kleiner Montag sozusagen nach dem Feiertag gestern. Ein reichlich unspektakulärer Tag mit Arbeiten wie immer, irgendwann zwischendurch Mittagessen (bestimmt gab es diesmal wieder Reis) und dann abends wieder mit dem Taxi nach Hause fahren. Gitarre spielen zur Entspannung geht diesmal nicht, die Gitarren sind mit ihren Besitzern in der Uni beim Unterricht. Also Abwasch (ich bin eh dran) und ein wenig Aufräumen. Ich sagte schon, dass es ein unspektakulärer Tag ist. Abends passiert auch nicht viel mehr. Ach doch, bei den Simpsons zeigen sie jetzt uralte Folgen, nachdem sie in letzter Zeit immer welche hatten, die ich noch nicht kannte.

Außerdem:
Seit heute sind grundsätzlich auch anonyme Kommentare in diesem Blog erlaubt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mittwoch, 02. Mai (Tag 48)

  1. Olaf Freitag, 4. Mai 2007 / 21:06

    Wann ich abgebe, ist ne gute Frage. Ich grenze das erstmal so ein: Nachdem ich angemeldet hab. Ich denke mal, das wir so Ende Mai der Fall sein und von da an 3 Monate maximal. Also schon absehbar…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s