Sonntag, 06. Mai (Tag 52),

Sonntag, 06. Mai 2007 (Tag 52),
heute ist ein Trödeltag. Nach dem späten Frühstück verbringe ich die Zeit erst an der Gitarre und dann am Laptop. Gegen fünf gehen Steffi und ich nochmal in den El Kosto, wir haben keine Milch mehr. Ich backe wieder Brot (wir hatten gestern Hafermehl in der Annahme von Roggenmehl erworben) und mache dann, wie eigentlich letzte Woche schon vorgehabt, Gulasch. Wir lassen es uns gut gehen und legen auch sonst keine Hektik an den Tag, es ist schließlich Wochenende.

Diesmal zwei kleine Brote statt eines großen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s