Montag, 07. Mai (Tag 53)

Montag, 07. Mai 2007 (Tag 53),
der Wecker scheint heute besonders früh zu klingeln, dabei war es doch gestern gar nicht so spät. Naja, neue Woche, mal wieder Montag. Mit dem Taxi zu Arbeit. Passiert heute irgendwas?
Abends wieder zu Hause wasche ich Wäsche (ich schieb das immer solange auf, bis ich wirklich nichts mehr weiß, was ich stattdessen machen kann, bzw. oder bis ich keine Wäsche von der betreffenden Sorte mehr habe, je nachdem, was zuerst eintritt). Die Simpsonsfolgen sind wirklich die aus den ganz frühen Staffeln, noch mehr krakelig und Figuren mit teilweise anderen Hautfarben. Auch wirken die Folgen jetzt auf mich etwas unrealistischer, brutaler und übertriebener. Es liefen übrigens die Folgen „Der Clown mit der Biedermaske“ und „Der Babysitter ist los“.
Der neulich erworbene Schinken schmeckt übrigens deutlich besser, wenn man ihn zu Spiegeleiern mit in die Pfanne gibt und dort vor Verzehr für einige Zeit bei mittlerer Flamme belässt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Montag, 07. Mai (Tag 53)

  1. Julie Kruse Mittwoch, 9. Mai 2007 / 16:56

    na, habt ihr in peru keinen 7. mai??? naja, auf deinen wunsch hin gibt es auf meiner seite was neues, schau doch mal…
    liebe grüße

    ps: ich trete in deine fußstapfen und fange am montag in einem callcenter an 🙂

  2. hedo Freitag, 11. Mai 2007 / 14:36

    das Tagezählen könnteste mal überprüfen. Sonntag, Montag Tag 52?

  3. peter Freitag, 11. Mai 2007 / 14:46

    Da haute wohl so einiges nicht hin, erst das falsche Datum und dann auch noch falsche Zählweise. Jetzt aber …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s