Dienstag, 08. Mai (Tag 54)

Dienstag, 08. Mai 2007 (Tag 54),
wir haben mal wieder einen neuen Radiosender zum Wecken. Ich hab im Fernsehen Werbung für 98,1FM gesehen und prompt den Wechsel weg von Studio 92 beschlossen. Die hatten nämlich morgens zwischen viertel vor sieben und sieben irgendwie immer die gleichen drei Songs und das hat genervt mit der Zeit.
Die Arbeit verläuft normal. Mein Ajax-Vorhaben nimmt Konturen an, das dynamische Nachladen von Informationen funktioniert soweit, allein ich arbeite noch mit Dummy-Daten, die Datenbank, welche ich auslesen soll, ist noch nicht installiert, ich warte. Zum Mittagessen gibt es Rindfleisch mit Zwiebeln und wenig Paprika, dazu Reis.
Abends zu hause begleiten Steffi und ich die Andrea noch in den El Kosto zum Einkaufen, danach zwei Folgen Simpsons („Der Musterschüler“ und „Karriere mit Köpfchen“). Abendbrot, Stammtisch. Mir ist insgesamt etwas unwohl so dass wir diesmal nicht allzu lange bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s