Donnerstag, 10. Mai (Tag 56)

Donnerstag, 10. Mai 2007 (Tag 56),
mir geht es wieder deutlich besser. Also wieder zur Arbeit. Zum Mittagessen gibt es heute Spaghetti mit grünem Pesto und dazu ein Stück Rindfleisch. Ich warte immer noch auf Zuarbeit der Kollegen und bringe den Tag irgendwie rum. Abends wasche ich Wäsche. Der Nachteil, wenn man von einer Sorte Wäsche (bspw. weiße T-Shirts) viel mit hat, ist ja, dass man die ganze Menge gerne erst aufbraucht, bevor man wieder wäscht. Naja, bei Handwäsche halt. Im Besitz einer Maschine stelle ich zumindest diese gerne mal an und hab alle Wäsche sauber im Schrank.
Simpsons kommen auch („Das Maskottchen“ und „Der Wettkampf“), ich besorge vorher rasch ein paar Brötchen zum Abendbrot und danach schauen wir bei Chips den Film Happyfeet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s