Montag, 14. Mai (Tag 60)

Montag, 14. Mai 2007 (Tag 60),
neue Woche, neues Glück. Zur Abwechslung darf ich heute mal wieder zur Arbeit fahren. Unser Taxifahrer Eduardo vollbringt dies auch heute wieder zufriedenstellend. Zum Mittagessen gibt es heute zum obligatorischen Reis ein leckeres Linsengemüse mit Zwiebeln und wenig Fleisch (Hühnchen?), dazu ein Spiegelei. Kann man mal essen. Inhaltlich herrscht immer noch eine gewisse Stagnation, ich warte weiter auf Zuarbeit. Aber so kann man mal schauen, was für tolle Notebooks es so alles gibt. Nachmittags wieder zu Hause schaue ich Simpsons („Das Fernsehen ist an allem Schuld“ und „Bart kommt unter die Räder“, Freitag war es übrigens noch „Bart bleibt hart“ und „Der Teufelssprung“). Der Simpsons-Kinofilm kommt übrigens laut Ankündigung am 26. Juli in die Kinos. Muss ich noch etwas warten. Von ihrem Sport wieder da macht uns Steffi noch einen leckeren Möhrensalat mit Apfel. Abends schauen wir jede in unsere Laptops und spielen Karten und andere lustige Spiele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s