Mittwoch, 16. Mai (Tag 62)

Mittwoch, 16. Mai 2007 (Tag 62),
heute ist mal wieder ein normaler Arbeitstag. Da die erfolgreiche Produktinstallation immernoch aussteht programmiere ich seit langem mal wieder für Webuni. Zum Mittagessen gibt es paniertes Schnitzel, dazu viel Reis und wenig, aber dafür kaltes Gemüse und keine Soße. Abends wieder zu Hause gehen Steffi und ich noch Einkaufen in einem kleinen Laden bei uns an der Ecke, den Abend verbringen wir über alten Computerspielen am Laptop.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s