Sonntag, 20. Mai (Tag 66)

Sonntag, 20. Mai 2007 (Tag 66),
ein ruhiger Tag. Ich erledigt meine Putzaufgaben, Wohnzimmer und Küche putzen. Zum Mittagessen um vier gibt es eine leckere Bohnensuppe, Steffi hatte gekocht. Eigentlich wollten wir nachmittags noch ins Kino, allein das Programm sagte uns beiden nicht so recht zu. Hoffentlich ist Spiederman 3 irgendwann wieder vorbei. Gestern Mittag in dem kleinen Lokal hatten wir Kinovorschau gesehen für drei tolle Filme, die aber alle noch nicht laufen. So trinken wir in Ruhe zu Hause unseren Kaffee, essen Kekse dazu, weil wir uns nicht so recht aufraffen können, Kuchen zu kaufen und weiter passiert auch nichts mehr an diesem ruhigen Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s