Freitag, 25. Mai (Tag 71)

Freitag, 25. Mai 2007 (Tag 71),
ein letzter Arbeitstag vor meiner Urlaubswoche. So richtig viel zu tun gibt es nicht. Ich erfahre, dass ich meine Datenausgabe noch um eine weitere Spalte erweitern soll, es ist allerdings schon kurz vor Feierabend, so dass das noch ein wenig warten muss.
Zum Mittagessen gibt es, anlässlich des Jubiläums der Küche, ein Extra-Menü für alle zum Preis eines normalen Menüs. Suppe, ein Stück Rindfleisch mit Pommes und ein wenig Salat (kein Reis!) und ein Eis am Stiel zum Nachtisch, nicht schlecht.
Mit dem Taxi nach Hause, den Fahrer darauf hinweisen, dass ich in der nächsten Woche nicht da sein werde.
Der Abend endet ruhig und unspektakulär zu Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s