Sonntag, 27. Mai (Tag 73)

Sonntag, 27. Mai 2007 (Tag 73),
halb langes Ausschlafen, einmal Wäsche waschen. Mit dem Taxi in die Stadt, Mittagessen im Colibri, wir waren ja schon zweimal dort, bisher aber nie zum Essen. Das Menü für fünf Sol reist uns nicht vom Hocker, es gibt Spaghetti mit Tomatensoße, darüber ein wenig Käse, das ist es. Der Salat vorweg mit Käsestückchen schmeckt wesentlich besser, zu trinken ist ein Glas Saft inklusive, mehr nicht. Wir fahren darauf wieder heimwärts, eigentlich wollten wir noch Fotos in der Kathedrale machen, aber die hatte heute zu. Zu Hause Kaffeetrinken und den Nachmittag und Abend vertrödeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s