Mittwoch, 06. Juni (Tag 83)

Mittwoch, 06. Juni 2007 (Tag 83),
wir sind abends abermals mit Anwesenheitspflicht „eingeladen“, diesmal zur Verleihung einer Ehrendoktorwürde. Warum müssen wir da auch hin? Weil der Rektor aus Lima extra dafür nach Arequipa gekommen ist und nun die Filiale Arequipa uns dem großen Rektor auch mal vorzeigen kann. Ganz toll. Immerhin geht es wirklich pünktlich um kurz nach sieben los. Die Veranstaltung im Nachbargebäude der Iglesias San Francisco verläuft sehr formal, die Reden sind ein wenig langweilig (oder ich einfach nur müde) und zieht sich ein wenig. Zwischendurch singt zweimal der Chor, er darf aber nur zweimal, weil so richtig gut ist der noch nicht, ein wenig üben müssen sie noch. Danach geht es in den Innenhof, es gibt Pisco Sour und Häppchen. Smalltalk hier und da, immer schön freundlich und dann bleiben wir noch so lange, bis der Pisco alle ist und die Veranstaltung damit zu Ende geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s