Montag, 04. Juni (Tag 81)

Montag, 04. Juni 2007 (Tag 81),
und noch ein Tag ohne Ausschlafen. Ich hatte gestern Nachmittag noch scherzhaft zu Steffi gesagt, „morgen schlafe ich aus, egal was kommt“, aber ich bin ja gut erzogen. Der Wecker findet Beachtung, mit dem Taxi geht’s zur Arbeit. Es ist fast wie immer, aber wir haben zur Zeit noch Besuch. Zwei Portugiesen der italienischen Softwarefirma sind bei uns, was zu noch etwas mehr Unruhe als sonst schon führt, aber trotzdem verfolgen die beiden die Installation eines neuen Produkts sehr gewissenhaft. Nach Fertigstellung wird’s auch für mich endlich weitergehen, na endlich. Ich sichte meine eMails einer Woche der Abwesenheit und bringe mich mit Nachrichten aus aller Welt auf den aktuellen Stand. Nach dem Mittagessen ein wenig Produktivität zeigen und abends mit dem Taxi wieder nach Hause.
Einkaufen und ansonsten ein ruhiger Abend daheim.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s