Samstag, 09. Juni (Tag 86)

Samstag, 09. Juni 2007 (Tag 86),
Steffi macht heute einen Fleißtag in der Uni, ich nutze die Zeit für Zimmerreinigung und Frisörbesuch. Nachmittags hole ich Steffi dann von der Uni ab, wir fahren mit dem Taxi zum Supermercado Franko. Nach erfolgreichem Einkauf, wir kaufen wieder viel zu viel, gönnen wir uns noch ein Eis am Stil und es geht mit dem Taxi wieder nach Hause. Wir wenden uns unseren Computerspielen zu, später zaubert Steffi aus Kartoffeln, Möhren und Hähnchenbrust ein leckeres Abendessen. Es wird ein ruhiger Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s