Sonntag, 10. Juni (Tag 87)

Sonntag, 10. Juni 2007 (Tag 87),
ausschlafen, endlich mal wieder. Letztes Wochenende gab es davon ja nicht so viel. Zum Frühstück gibt es Baguette und Kapstachelbeermarmelade, beides fanden wir gestern beim Einkaufen. Mittags beschließen wir im Haus, dass es mal wieder an der Zeit wäre zu grillen. Steffi und ich gehen also abermals einkaufen. Den Nachmittag verbringen wir vor unseren Rechnern, ich bastel an einer Rezeptverwaltung, Steffi spielt.
Unsere Mitgriller sind bis neun immer noch nicht wieder da. Und weil es jetzt mit Grillen noch arg spät werden würde, disponieren wir kurzfristig um. Es gibt Nudeln mit Tomaten-Käsesoße, der Hochlandkäse eignet sich vorzüglich dazu. Auch gestern am Hähnchen machte er schon eine gute Figur. Geschmacklich erinnert er am ehesten an Fetakäse, ist aber etwas weicher und saftiger in der Konsistenz, eher in Richtung Mozzarella.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s