Sonntag, 17. Juni (Tag 94)

Sonntag, 17. Juni 2007 (Tag 94),
ein ruhiger Tag steht an. Steffi und ich gehen nachmittags einkaufen fürs Abendbrot, Steffi möchte nochmal das Hähnchengeschnetzelte mit Curry und Hochlandkäse zubereiten. Zu Nachmittag gibt’s dann den Pflaumenkuchen mit Sahne. Dazu selbstgemachten Cappuccino, vorzüglich.
Ansonsten passiert nicht viel, wir erholen uns von den Strapazen der letzten Woche und schauen uns abends noch zwei Filme an („Terminal“ und „Mr. Bean macht Ferien„).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s