Dienstag, 19. Juni (Tag 96)

Dienstag, 19. Juni 2007 (Tag 96),
ein Mittagessen ohne Reis, fast schon eine kleine Sensation. Die Suppe ist mit Rindfleisch, Mais und Nudeln, das Hauptgericht ist ein Teller Spaghetti mit Hühnchen und Schnittlauch. Sehr lecker. Ansonsten programmiere ich fleißig weiter meine Datenbankanfragen und gebe die Antworten in ansehnlichen Tabellen farbig wieder.
Abends wieder zu Hause repariere ich endlich mal unseren Duschvorhang, der war schon an zwei Ösen ausgerissen, durchsichtiges Klebeband hält nun alles wieder zusammen.
Außerdem ist heute auch noch Stammtisch, diesmal mit zwei Neuzugängen, einer Politiklehrerin aus Darmstadt, die nur auf der Durchreise ist und einem Mädel aus Bayern, das hier einen vierwöchigen Sprachkurs absolviert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s