Dienstag, 03. Juli (Tag 110)

Dienstag, 03. Juli 2007 (Tag 110),
dass wir nur kalt duschen können, stört uns nicht. Es ist immernoch wärmer als letzte Nacht im Bus. Die Zivilisation hat uns wieder, duschen, Zähne putzen, Kaffee trinken. Danach, es ist um elf, zur Arbeit, meinen Kollegen von den Erlebnissen der letzten Tage berichten. Immerhin hat sich mein Magen wieder stabilisiert. Abends noch einkaufen, danach ausnahmsweise mal kein Stammtisch für uns, wir fallen nur noch todmüde ins Bett.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s