Mittwoch, 27. Juni (Tag 104)

Mittwoch, 27. Juni 2007 (Tag 104),
für heute habe ich eine Betriebsbesichtigung bei Incalpaca organisiert. Steffi, ihr Vater und André treffen um elf bei mir ein, zusammen durchqueren wir in zwei Stunden die Fabrik und besichtigen alle Etappen der Produktion: Spinnen, Weben, Färben und Nähen, dazu viele Qualitätskontrollen. Einmal vor Ort geht es mit der ganzen Truppe dann auch noch zum Mittagessen.
Abends sind wir beim Chinesen um die Ecke, es ist etwas frisch, aber das Essen ist reichlich und lecker. Auf dem Fußweg nach Hause gönnen wir uns jeder noch eine Packung Kekse aus einem der zahlreichen Minilädchen hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s