Dienstag, 10. Juli (Tag 117)

Dienstag, 10. Juli 2007 (Tag 117),
heute fliegt Andrea, meine Incalpaca-Mitstreiterin nach Deutschland zurück. Nach dem Frühstück verabschiede ich mich von ihr, mit dem Taxi geht es zur Arbeit. Der Tag reiht sich im weiteren Verlauf in die Reihe normaler Arbeitstage ein. Abends wieder zu Hause gehen Steffi und ich noch zum El Kosto einkaufen, später ist Stammtisch. Wir sind heute wieder beim Mexikaner, Steffi steht nicht der Sinn danach. Im Fernsehen läuft Fußball, es spielt Uruguay gegen Brasilien, vor dem Elfmeterschießen steht es 2:2. Brasilien hat mehr Glück und kommt weiter. Wir sind eine lustige Runde, bis halb zwölf halten wir es hier aus, danach geht es noch ins déjà-vu, auf einen kleinen Absacker. Ich trinke aus Tradition auch heute wieder nur eine Sprite, um halb eins bin ich dann zu Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s