Donnerstag, 05. Juli (Tag 112)

Donnerstag, 05. Juli 2007 (Tag 112),
ein Arbeitstag, abends nochmal mit Steffis Vater ausgehen zum Abendbrot, diesmal Polloria, also original peruanischen Broiler. Wir entscheiden uns für ein Lokal auf der Dolores, das Highlight sind diesmal fritierte Yuka-Stücke. Auf dem Nachhauseweg gönnen wir uns jeder noch einen Schokoriegel, dann reicht’s auch für heute. Ich verabschide mich von Steffis Vater, er fliegt morgen Mittag, wenn ich auf Arbeit bin, wieder nach Deutschland zurück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s