Freitag, 06. Juli (Tag 113)

Freitag, 06. Juli 2007 (Tag 113),
Auf Arbeit hatten wir in den letzten Tagen ein Tippspiel zur Fußball-Südamerika-Meisterschaft laufen, jeder hat 10 Sol eingezahlt und seine Tipps abgegeben. Gestern waren die letzten Vorrundenspiele, ich bin leider nur auf Platz 4 gelandet (zusammen mit meinem Chef). Gewonnen hat eine Kollegin aus einer anderen Abteilung, sie kommt nachmittags irgendwann vorbei um den Gewinn einzustreichen. Eine Party, zu der sie alle Teilnehmer einlädt, wird es wohl nicht geben, schade.
Andrea gibt abends ihre Abschiedsparty im Haus eines Freundes. Wir kommen um kurz nach acht an, nachdem wir arge Schwierigkeiten hatten, ein Taxi zu finden, was Adresse kennt. Tatsächlich ist das Haus auch das allerletzte ganz hinten in einem Wohngebiet, der Taxifahrer fragt auf dem Weg zweimal nach, wo er eigentlich hin muss. Zumindest sind wir Deutschen um kurz nach acht da, am Ziel laufen noch Vorbereitungen, Salat wird zubereitet und irgendwer versucht sich an Rösti (der Hausgeber ist Wahl-Schweizer). Irgendwann wird der Grill angeschmissen, die Party beginnt so richtig erst um elf. Wie immer bei solchen Anlässen wird dann sehr laute Musik angemacht, mit vorliebe Salsa, Reggeaton oder eine Variation davon. Wir halten tatsächlich auch bis halb zwei durch, dann suchen Steffi und ich uns ein Taxi nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s