Mittwoch, 11. Juli (Tag 118)

Mittwoch, 11. Juli 2007 (Tag 118),
Heute mal wieder Streik der meisten Taxifahrer. Diesmal auf unbestimmte Zeit. Mein Taxi fährt, es ist unser Übernachbar, unser fester Fahrer, auf ihn ist Verlass. Streik allerdings, das bedeutet für mich, schon um halb acht am Taxi zu sein und nicht wie sonst erst eine Viertelstunde später. Warum das? Dem Taxifahrer ist die Rückfahrt von Incalpaca nach acht Uhr zu gefährlich. Außerdem nehmen wir auch noch seine Tochter mit.
Auf Arbeit selber ist bei uns alles normal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s