Samstag, 07. Juli (Tag 114)

Samstag, 07. Juli 2007 (Tag 114),
ich nutze die Gelegenheit, mal so richtig auszuschlafen, um halb zwei holt mich Steffi dann aus dem Bett. Für mich gibt es erst Frühstück, dann die Putzaufgabe. Küche, Wohn- und Esszimmer stehen für mich auf dem Programm. Gegen vier fahren Steffi und ich ins Saga. Das ist ein Einkaufszentrum mit Kino, wir gehen erst einkaufen im Supermarkt im Keller, denn Pizza essen bei Pizzahut und durch die kleinen Läden schauen im Erdgeschoss und schließlich Ocean’s 13 schauen im Obergeschoss. Übrigens der importierte deutsche Spiegel kostet 32 Sol, das war mir dann doch zu teuer. So vergeht dieser Samstag, wir kommen abends wieder zu Hause an und unternehmen auch weiter nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s