Donnerstag, 19. Juli (Tag 126)

Donnerstag, 19. Juli 2007 (Tag 126),
bei der Arbeit sitze ich heute den ganzen Tag an der Behebung zweier Probleme. Für den Benutzer ändert sich dadurch nichts, allerdings sollten jetzt selbst in bestimmten Sonderfällen keine Fehler mehr auftreten.
Abends will ich eigentlich in der Nachbarschaft noch Fotos vom Sonnenuntergang machen, aber überall versperren Häuser die Sicht. Die zwei Fotos, die ich gemacht habe, sind aus dem Fenster in der ersten Etage unseres Hauses.
Noch etwas später haben wir Besuch von zwei Deutschen vom Stammtisch. Es ist lustig, sich auch mal in Ruhe mit anderen Leuten zu unterhalten und einfach einen lustigen Abend zu haben. Es gibt Kuchen und Tee, später auch Pisco. Wir schauen Fotos und tauschen Wochenendpläne aus. Später ziehen einige ganz Hartgesottene noch weiter in die Stadt zum Party machen, Steffi und ich enthalten sich dem aber.
Die ersten vier Fotos sind nicht vom 19. Juli sondern schon deutlich älter (21. Mai).
Wohnzimmer
Esszimmer
Küche
Bad
Die folgenden zwei Fotos sind die versprochenen Sonnenuntergangsbilder und auch wirklich von heute.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Donnerstag, 19. Juli (Tag 126)

  1. christian Freitag, 20. Juli 2007 / 17:35

    ach ja *seufz*
    *fernwehkrieg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s