Freitag, 20. Juli (Tag 127)

Freitag, 20. Juli 2007 (Tag 127),
man nehme ein scheinbar kleines Probleme und einen Programmierer und schon ist der Tag gelaufen. Ja, so kann’s gehen. Wieder sitze ich den ganzen Tag an der Behebung von Kleinigkeiten, von denen der Benutzer im Endeffekt wenig mitbekommen wird. Dafür schrumpft meine Aufgabenliste um zwei große (und bisher immer aufgeschobene) Punkte.
Abends wollten wir eigentlich noch ein wenig was unternehmen und vielleicht auch nochmal in die Stadt zum Feiern gehen. Wir versacken dann aber zu dritt zu Hause beim Skatspielen.
Toiletten mit Warnhinweis?
und nochmal den Text in groß

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitag, 20. Juli (Tag 127)

  1. Stefanie Montag, 23. Juli 2007 / 15:49

    Das ist aber nur lustig, wenn man weiss, was auf den Warnhinweisen drauf steht :med:

  2. peter Montag, 23. Juli 2007 / 16:01

    hast recht. deshalb zweites Foto hinzugefügt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s