Samstag, 21. Juli (Tag 128)

Samstag, 21. Juli 2007 (Tag 128),
heute ist Fußballturnier an der UAP. Es ist eine Tagesveranstaltung, für unser Team reicht es aber, wenn wir zwischen elf und eins da sind, heißt es. Da die beliebteste Koordinatorin von allen von der Veranstaltung wohl erst auf den letzten Drücker mitbekommen bzw. sich um unsere Anmeldung gekümmert hat, sind wir im Team der Reinigungskräfte. Das ist nicht weiter schlimm, zeigt aber wiedermal, wie ungeheuer wichtig es doch ist, dass wir alle da sind und unbedingt mitspielen und man uns auch sieht. Wir finden das nicht so wichtig, drei von uns sind am Strand, für Steffi gab’s nicht mal ein Triko und Mario und ich spielen jeder vielleicht fünf Minuten in der zweiten Halbzeit des ersten Spiels, das übrigens erst um halb zwei anfängt. Von unserer Anwesenheit hat (außer unser aller Carmen) auch niemand mitbekommen, aber wir waren da, Schuldigkeit getan.
Nach dem Spiel fahren Steffi und ich ins Saga, auf der Straße von letztem Sonntag finden wir nichts, was uns zusagt, außerdem ist mir nach Peru-Burgern und einkaufen müssen wir eh. Wir begutachten noch kurz das Kino-Programm (in vier Sälen Transformers, zweimal englisch mit Untertitel, zweimal auf spanisch; in drei Sälen Harry Potter, zweimal englisch, einmal spanisch, außerdem läuft noch Shrek 3, leider auf spanisch; Donnerstag läuft Simpsons an, hoffentlich auch auf englisch).
Abends zu Hause mache ich einen Fernsehnachmittag/-abend. Es läuft der stupide, seltsame Actionfilm Assault on Precinct 13. Es folgt ein Konzertzusammenschnitt von Greenday aus dem Jahr 2005.
Ganz spät im déjà-vu halte ich es auch nicht sehr lange aus, um eins bin ich wieder zu Hause.

Ich mag ja diese alten Volvos …
Nachtrag zu neulich, Luftfilter nochmal in groß
Das UAP Sportfest
Vor dem Spiel
und nach dem Spiel
Seitenstraße auf dem Weg zum Mittagessen, sieht fast aus wie zu Hause …
friedlich vereint auf der Freßmeile: KFC, Pizzahut, BurgerKing und noch drei lokale Anbieter

Noch mehr Fotos bei Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s