Mittwoch, 25. Juli (Tag 132)

Mittwoch, 25. Juli 2007 (Tag 132),
Zum Abendessen haben wir fünf noch verbliebenen Deutschen hier im Haus eine Einladung zum Italiener erhalten. Geladen hat der Dozent, der letztes Jahr im Herbst auch in Magdeburg war. Das Ereignis war eigentlich schon länger geplant, ich weiß davon bereits seit der UAP-Geburtstagsfeier, aber immer kam irgendetwas dazwischen. Nun aber. Pünktlich um acht geht es los, wir unterhalten uns nett, es geht um den Austausch, um die Familien, um Deutschland, um Peru, und eigentlich Gott und die Welt. Irgendwann bekommen wir eine vorzügliche Pizza serviert, der Abend beim Italiener geht bis halb zehn. Wir beschließen uns noch ein Abschlussbier zu genehmigen, der Colibri ist unsere Wahl. Hier sind wir diesmal, im Gegensatz zu sonst immer, mit der Bedienung gar nicht zufrieden. Später kehren wir pappsatt nach Hause zurück, es war ein schöner Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s