Dienstag, 31. Juli (Tag 138)

Dienstag, 31. Juli 2007 (Tag 138),
für den Rest der Woche, beginnend gleich heute, darf ich jetzt immer bis um sieben arbeiten. Es gibt viel zu tun und bis Freitag müssen verwertbare Ergebnisse produziert werden.
Abends ist Stammtisch, wir geben dem Colibri doch noch mal eine Chance. Zum Schluss sind wir zu viert, nur Leute aus unserem Haus. Der große Rest ist inzwischen weitergezogen oder einfach nur in Urlaub. Hoffentlich wird das nochmal etwas mehr. Den Absacker im déjà-vu sparen wir uns heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s