Donnerstag, 02. August (Tag 140)

Donnerstag, 02. August 2007 (Tag 140),
der Arbeitstag heute ist sehr produktiv, ich habe ein Modul komplett neu geschrieben, das alte war fehlerhaft und ich hatte etwas den Überblick im Code verloren. Nachmittags behebe ich noch einige Kleinigkeiten, meine Aufgabenliste schrumpft zur Zeit schneller als neue Probleme dazukommen, sehr gut.
Um sieben holt mich Steffi von der Arbeit ab. Gemeinsam fahren wir ins Kino. Sin reserva steht heute auf dem Programm (Kinostart in Deutschland übrigens am 13. September, dann unter dem Titel Rezept zum Verlieben). Durch den Buchladen stöbern wir vor dem Filmstart noch. Unser Abendessen liefert heute KFC.
Der Film erzählt dann eine angenehm heitere, kurzweilige Geschichte, die Zeit vergeht sehr schnell.
Später abends zu Hause gibt es Glühwein, mit trockenem chilenischem Rotwein zubereitet sehr lecker. Und gut schlafen kann man danach auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s