Donnerstag, 09. August (Tag 147)

Donnerstag, 09. August 2007 (Tag 147),
wir machen wieder Kinoabend, das hat uns letzte Woche gut gefallen. Doch vorher steht noch ein Arbeitstag auf dem Programm. Also geht es auch heute wieder weiter mit illusterer Produktionsdarstellung in all ihren Einzelheiten. Außerdem lade ich meine Kollegen zu meiner Abschiedsparty ein, diese wird nächsten Freitag steigen, bei mir zu Hause, ich freue mich jetzt schon drauf. Wir (mein Betreuer Pepe, Pozo und ich) reviewen außerdem heute mein Programm, sprich, gehen nochmal alle Einzelheiten und Funktionen durch, einmal um noch mögliche Fehler zu finden, zum anderen, damit ihnen auch die Benutzung klar wird und sie damit auch dann noch zurecht kommen, wenn ich demnächst nicht mehr hier arbeiten.
Doch nun zum Kino. Wir schauen den Film Evan Allmighty, die Fortsetzung von Bruce Allmighty, eine recht einfach gestrickte Komödie auf nicht allzuhohem Niveau ohne große Überraschungen, aber mit süßen Alpacas und einigen netten Wortwitzen. Zuvor noch eine Pizza aus der amerikanischen Pizza-Hütte, man gönnt sich ja sonst nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s