Montag, 06. August (Tag 144)

Montag, 06. August 2007 (Tag 144),
Auf in eine weitere Arbeitswoche, es ist die letzte komplette. Für die ganze Woche steht nun die abschließende Fertigstellung meines Projekts auf dem Plan, nächste Woche wird dann noch die Dokumentation geschrieben und allerletzte Fehler können dann auch noch bereinigt werden.
Letzte Woche Montag war mein Betreuer nicht da. So viel Glück und damit verbundene Freizeit habe ich zwar nicht, aber ich finde Spaß daran, meine Aufgabenliste abzuarbeiten, immerhin sind auch noch einige Rumbastel-Punkte dabei, also nicht nur reine Fleißarbeit. Heute lernt mein Programm übrigens die Unterstützung für Größen, denn, Überraschung, die Bestellungen unserer Kunden beinhalten verschiedene Größen, oh Wunder, wir sind ein Textilunternehmen.
Abends zu Hause gehen wir noch kurz einkaufen, dann ist auch dieser Tag schon wieder zu Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s