Montag, 13. August (Tag 151)

Montag, 13. August 2007 (Tag 151),
also noch eine letzte Woche arbeiten. Der Taxifahrer, Eduardo, unser Nachbar, wartet auch an diesem Morgen pünktlich um halb acht vor dem Haus. Auf Arbeit ist es relativ ruhig, ich hatte ja am Freitag bereits meine Abschlusspräsentation gehalten, heute füge ich letzte Änderungswünsche ein. Pünktlich um fünf mache ich Feierabend, wieder zu Hause gehe ich mit Steffi im El Kosto einkaufen, nochmal weg gehen wir abends nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s