Donnerstag, 16. August (Tag 154)

Donnerstag, 16. August 2007 (Tag 154),
mein wirklich letzter Arbeitstag. Da eigentlich alles durch ist, habe ich nicht viel zu tun. Es bleibt mir viel Zeit, zum eMails zu beantworten, insbesondere auch besorgte Nachfragen ob unseres Wohlergehens. Zum Mittagessen gibt es noch einmal Reis, diesmal mit Meeresfrüchten. Kurz vor Feierabend schreibe ich noch eine Liste der unvollendeten Dinge und hinterlege diese zusammen mit der restlichen Dokumentation im System, ausdrücklich darauf hin weise ich nicht.
Abends holt mich Steffi nochmal von der Arbeit ab, es ist Donnerstag, unser Kinotag. Es läuft Stirb Langsam 4, gespeist wird heute bei BurgerKing.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s