Ein paar Bilder aus Berlin

Heute mal kleiner Rundgang
Der Anhalter Bahnhof, oder besser, das was heute noch davon übrig ist. Leider war heute ziemliches Regenwetter, und jahreszeitbedingt sind die Bäume auch nur wenig begrünt. Muss ich wohl nochmal wiederkommen.

Wenn das Wetter schlecht ist, dann muss man halt drinnen Fotos machen, da macht dann die einbrechende Dunkelheit auch nichts. Hier mal die U-Bahn-Station Platz der Luftbrücke. Gibt wohl relativ viele U-Bahnhöfe in Berlin. Ob die wohl schon mal jemand alle fotografiert hat?

Zum Abschluss (es wird langsam echt zu dunkel für Fotos) noch ein Blick nach Kreuzberg, eine Wohnstraße mit schicken Häusern.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein paar Bilder aus Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s