Neue Brille?

Ebenfalls neulich (ich sollte öfter mal die Fotos vom Handy auf den Rechner überspielen …) entstanden folgenden Bilder.

Auf einem lustigen Grillfest (und nicht nur dort) hat man als Brillenträger ja immer schnell ein gemeinsames Gesprächsthema mit „Leidensgenossen“: Stärke(+/-), Aussehen, Form.

Hier mal zwei Probestücke, so …

… oder doch lieber so?

Während das erste Exemplar ja noch halbwegs aussieht (wenngleich nicht ganz mein Stil), sieht das zweite Exemplar bei mir arg … dämlich aus.

Was doch zwei Gläser auf der Nase mit Metall/Plastik drum rum für einen Einfluss auf den Gesamteindruck haben …

Advertisements

4 Gedanken zu “Neue Brille?

  1. LeSpocky Dienstag, 12. August 2008 / 13:25

    Du hättest im ersten Bild den rosa Lippenstift noch besser mit Photoshop rausarbeiten sollen. 😉

  2. Stefanie Mittwoch, 13. August 2008 / 08:59

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  3. madcynic Samstag, 16. August 2008 / 01:23

    Ich kann mich LeSpocky da nur anschließen. Das passt dann auch gleich viel besser zur Brille. 😀

  4. Olaf Dienstag, 19. August 2008 / 03:08

    ganz schön blau das alles… 😉
    Aber da solltest du echt nochmal rumprobieren – vielleicht so’ne Porno-Pilotenbrille? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s