yes ist wieder da

Da schlendert man durch den lokalen Supermarkt und was springt einem ins Auge? Das Original der Chocman-Törtchen. Kennt noch jemand Yes (kleine Torte statt großer Worte)? Sie sind wieder da.

Irgendwie schmeckt uns aber die Peru-Edition besser. Die Häppchen sind kleiner und die Füllung ist etwas flüssiger, nicht so cremig.

Advertisements

4 Gedanken zu “yes ist wieder da

  1. LeSpocky Montag, 6. Oktober 2008 / 09:25

    Und äh, ist immernoch genausoviel Alkohol drin?

  2. nautsch Montag, 6. Oktober 2008 / 21:33

    Ich wusste garnicht, dass die weg sind. Hab die heute auch im Neukauf gesehen und hätte fast welche gekauft. Hätt ich gewusst, dass da Alkohol drin ist, hätt ich sie gekauft.

  3. Peter Montag, 6. Oktober 2008 / 22:01

    Also die Sorten Schoko und Caramell haben wir mal getestet, sie schmecken wie immer.

  4. madcynic Dienstag, 7. Oktober 2008 / 16:32

    Da ist Alkohol drin? Iiiih.
    Ich lehne sowas ja ab. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s