Malta

malta1 Hier gibt’s den neuesten Zugang zu meiner Euro und sonstige Münzen Sammlung. Zu sehen sind die Rückseiten fast aller Münzen aus Malta, erst seit 2008 beim Euro dabei.

Es fehlt leider noch die 5ct Münze, aber vielleicht bringen mir die meine Kuriere ja das nächste mal von ihrer Kreuzfahrt mit.

Vielen Dank nochmal.

Die Rückseite der fehlenden Münze zeigt übrigens das gleiche Motiv, wie auch die anderen beiden Kupferlinge.

Advertisements

2 Gedanken zu “Malta

  1. Stefan Dienstag, 17. Februar 2009 / 23:45

    Cool, Malta hab ich noch nicht. 🙂

  2. Frank Mittwoch, 18. Februar 2009 / 21:32

    Interessant, dass Du die 5 Cent nicht hast – normalerweise ist die 1 Cent schwierig zu bekommen, weil die maltesische Regierung Überproduktionen aus den Niederlanden gekauft hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s