Denver

Aufgestanden bin ich schon früh (4:00 EST), zum Flughafen rüber, Abflug (7:40 EST), schließlich, nochmal zwei Zeitzonen weiter, dann heute morgen (10:00 MST) Ankunft.
Vier Uhr aufstehen war jetzt nicht das Problem, es fühlte sich an wie 9 Uhr morgens, innere Uhr sei Dank.
Jetzt ist es 7:41 PM und meine innere Uhr sagt mir, es sei Mitten in der Nacht.
Bilder aus Denver gibt’s übrigens erst, wenn ich wieder zu Hause bin, ich hab kein USB-Kabel für die DigiCam mit.

2 Gedanken zu “Denver

  1. Baku Montag, 30. März 2009 / 13:38

    dann einen pannenfreien Aufenthalt- und schaun mer ma wie der Rückweg wird

  2. Pingback: Checklist « Peter

Kommentar verfassen

