Checklist

Was bleibt noch? Heute nochmal kleiner Rundgang durch die Stadt. Es ist eisig kalt geworden, mit Temperaturen deutlich unter 32°F, die sich auch noch deutlich kälter anfühlen. Nur der angekündigte Schneesturm ist zum Glück ausgeblieben.

Also noch ein paar Fotos und ein Mittagessen bei Taco Bell.

Die Tasche ist schon gepackt für den Rückflug morgen früh um 7:30 MDT (GMT-6), vielleicht geht es ja diesmal in Newark, NJ etwas schneller …

Bilder gibts dann ab Montag irgendwann …

Advertisements

4 Gedanken zu “Checklist

  1. hedo Sonntag, 5. April 2009 / 10:42

    Dann freut euch auf den Frühling in Old Germany, mit Temperaturen bis 20°C und viel Sonnenschein.
    hedo

  2. Stefan Sonntag, 5. April 2009 / 15:54

    Aber wenn du zurückkommst werden die Temperaturen wieder zurückgehen … ob es da jetzt einen ursächlichen Zusammenhang gibt…

  3. madcynic Dienstag, 7. April 2009 / 15:40

    Jetzt is schon Dienstag *mecker* *trampel*
    Bülders!

  4. Baku Dienstag, 7. April 2009 / 20:45

    bei iqc auch nichts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s