Futurama Kuriosum

Als ich im Jahre 1999 zum ersten Mal in den USA war, schaute ich eine Folge von Futurama. Es war am 4.04.1999, als die zweite Folge überhaupt („Episode Two: The Series Has Landed“) ihre Erstausstrahlung erfuhr. Unlängst in Denver wurde eben diese Folge wiederholt. Gleiche Zeit, gleicher Sender, nur eben 10 Jahre später. Schon sonderbar …

Dazu passend dann auch noch der gestrige XKCD: Matrix hab ich damals auch gesehen, in Charlston, SC. Als wir damals das Kino verließen, kam gerade ein Tornado auf, starker Regen und tiefschwarze Wolken. Passte irgendwie gut zum Film.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s