Wahnsinn im Supermarkt

Neulich im Supermarkt, der Wahnsinn hat einen Namen: Geschmackserdbeeren.

DSC00086 (Custom)

Demnächst dann wohl auch: Geschmacksäpfel, Geschmacksbirnen und Geschmackszucchini?

Advertisements

3 Gedanken zu “Wahnsinn im Supermarkt

  1. Stefan Sonntag, 24. Mai 2009 / 18:18

    wo warste denn da einkaufen?
    Und .. hast aber fein den anderen Kunden unscharf gemacht 🙂 Brav!

  2. Inteloutsider Sonntag, 24. Mai 2009 / 20:11

    … und die Teile gibts dann vermutlich auch mit naturidentischen Aromastoffen. Und wem dabei nicht schlecht wird, dem sei dann noch Kunstkaese anempfohlen. Und nicht sagen „Wuerde ich nie essen!“, nicht immer hat man die Wahl – Bsp Pizza mit (Kunst-)Kaese. Aber der Einfallreichtum der Lebensmitteldesigner ist vermutlich nur durch deren Unwissenheit begrenzt – Guten Hunger uns allen!

  3. madcynic Sonntag, 31. Mai 2009 / 01:55

    Dat heißt Analogkäse…und ist überhaupt nix schlimmes. Nur halt kein Käse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s