Empfänger unbekannt (II)

Und weiter geht’s. Auch diesmal wieder eine lustige Sammlung

Patricia bekommt demnächst einen kostenlosen Austausch-Reciever. Sie wohnt in der Nähe von St. Louis.

Philip hat im Messer-Center für ca. 50 Dollar bestellt. Phil wohnt am Oberen See. Später kam dann auch die Tracking-Number von UPS. Lieferung hat 5 Tage gedauert …

Michelle hat versucht, sich bei http://www.schuelerprofile.de anzumelden, das ist das schuelervz-me-too von unister. Leider wird sie die eMail mit dem Aktivierungslink nicht erhalten.

Außerdem war das US Department of State noch so freundlich, mich auf CC zu setzen und mir ein PDF mit dem Scan eines Flugtickets zukommen zu lassen. Lustig bei eMail-Adresse hier ist, dass die letzten beiden Buchstaben im vorderen Teil (vor dem @) die Abkürzung des jeweiligen Bundesstates ist, also MeyerGA@ … für Herrn Meyer aus Georgia.

Was war sonst noch? Ach ja, irgendwer wollte was von Dexter

This communication, together with any attachments hereto or links contained herein, is for the sole use of the intended recipient(s) and may contain information that is confidential, privileged, or legally protected, and as such is not a public document. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any review, disclosure, copying, dissemination, distribution or use of this communication is STRICTLY PROHIBITED.
If you have received this communication in error, please notify the sender immediately by return e-mail message and delete the original and all copies of the communication, along with any attachments hereto or links herein, from your system.

Hm, das werde ich mal gepflegt ignorieren. Oder anders „Wer mir ungefragt eine eMail schreibt, muss mir von nun an 5000US$ zahlen. So!“ In your face, einseitige Willenserklärung.

Dann doch lieber das Proposal 1406 von 4star contractors mit der Projektbeschreibung „Underground Utilities“ für Los Angeles, California. Gesamtsummer 6420,00 US$. Da wäre ich auch nicht abgeneigt. Allerdings dann wiederum:

ANY UNFORESEEN OBJECTS THAT CAUSE DELAY OR HINDERS PRODUCTION OF NORMAL INSTALLATION BASED ON INDUSTRY STANDARDS WILL BE DONE AND CHARGED FOR ADDITIONAL COSTS.

Chris Angelo hat übrigens eine neue eMail-Adresse, das zumindest schreibt er Pat(ty?). Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie zu dem schon bekannten Familienclan gehört.

uawDie Gewerkschaften sind auch wieder sehr aktiv, allerdings wollte ich dann doch nicht an regelmäßigen Versammlungen und Stammtischen zum Erfahrungsaustausch in Tennessee teilnehmen.

Das war’s dann auch schon wieder.

3 Gedanken zu “Empfänger unbekannt (II)

  1. madcynic Dienstag, 7. Juli 2009 / 19:29

    Zu geil. Ich bekomme immer nur Mails für irgendnen Radfahrer aus SH, der wohl auch so heißt. Letztens warens Urlaubsbilder aus Dänemark, aber ganz züchtige, keine Angst.

  2. Flint Sonntag, 12. Juli 2009 / 16:04

    Hmmm…ich glaube, mir ist das noch nie passiert. Aber gut, ich habe auch noch nicht so lange eine eMail-Adresse mit richtigem Namen…

Kommentar verfassen

