Luxemburg 2ct

lu_2ctMal wieder ein Neuzugang zu meiner Sammlung: Luxemburg 2ct. Abgebildet ist Großherzog Henri.

Von Luxemburg fehlen mir damit noch 10ct, 5ct und 1ct. Es geht voran.

Außerdem: Ich habe eine 10ct Münze Malta gefunden. Diese würde ich tauschen gegen eine mir noch fehlende Münze.

6 Gedanken zu “Luxemburg 2ct

  1. Olaf Sonntag, 18. Oktober 2009 / 18:41

    den Luxemburg-10er hab ich neulich grad bekommen, muß aber noch gucken, ob ich den doppelt hab.
    Interesse an Münzen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten?

  2. Katja Montag, 19. Oktober 2009 / 19:26

    Hey ho,
    1ct aus Luxemburg hab ich hier rumliegen. Willst? =)

  3. Peter Montag, 19. Oktober 2009 / 19:36

    VAE brauche ich nicht.

    Die Luxemburg-Münzen: Jo. immer her damit.

  4. Guy Mittwoch, 21. Oktober 2009 / 12:49

    Hallo,
    ich komme aus Luxemburg und habe noch ein offizielles Starterkit aus Luxemburg. Wieviel Sammlerwert haben die luxemburgischen Starterkits?

  5. Peter Mittwoch, 21. Oktober 2009 / 14:06

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

  6. Katja Donnerstag, 22. Oktober 2009 / 07:42

    Okay, dann schick euch mal nen Brief, wa?! =)

Kommentar verfassen

