San Marino 20ct

Ganz besonders freue ich mich über diesen Neuzugang zu meiner Sammlung, 20ct aus San Marino. Münzen aus dieser kleinen Republik mitten in Italien sind relativ selten anzutreffen, diese Münze ist somit auch erst die erste in meiner Sammlung.

Das 20ct Stück zeigt den Gründungsvater San Marinos – dem Heiligen Marino.

Ein Gedanke zu “San Marino 20ct

  1. Muriel Montag, 8. März 2010 / 22:15

    Und ich dachte bei La Serenissima immer nur an Venedig. Wieder was gelernt.

Kommentar verfassen

